Umbau



Mai 2017

Nun ist es endlich soweit! Die Möbel sind am gestrigen Montag (22.5.) geliefert worden! Wir freuen uns, alles beim Schulfest am 30.6. zu zeigen. Leider können wir das Lernzentrum noch nicht nutzen. Aufgrund des Brandschutzes muss erst die zweite Seite geschlossen werden. Dies kann noch bis zu den Sommerferien dauern.

September 2016

Seit 4 Monaten wird unser Foyer umgebaut. Nach Abriss des alten Daches wurde ein neues Dach, den brnadschutzrechtlichen Anforderungen angepasst, erstellt. Nun kann in Zukunft das Foyer als Lernzentrum genutzt werden. Hier werden in Zukunft kleine Arbeitsplätze entstehen, welche während des Unterrichts von den Kindern genutzt werden können.

Wir halten Sie mit Bildern hier auf unserer Homepage auf dem Laufenden.









Der Plan wie es am Ende einmal aussehen soll:

plan-foyer